DOPPELWOHNHAUS IN WALLDÜRN

DOPPEL-WOHNHAUS

Stadt- bzw. Ortsteil: Walldürn

DOPPEL-WOHNHAUS

Ref : KH 215

Das Doppelwohnhaus besticht durch den gut erhaltenen Fachwerkstil. Die getrennten Hauseingänge sind durch eine gemeinsame Freitreppe zugänglich. Das Doppelwohnhaus ist teilweise unterkellert.

Im rechten zur Straße hin gewandten Teil des Hauses findet sich folgende Aufteilung:

EG: 2 Zimmer, Küche und Gäste-WC

1.OG: 2 Zimmer, Badezimmer

2.OG: Speicherräume

Im linken Wohnhaus ist die Zimmeraufteilung folgende:

EG: 2 Zimmer, Küche, Badezimmer, Ausgang zur Loggia

1. OG: 2 Zimmer (nicht ausgebaut)

2. OG: Speicherräume

Ein Nebengebäude gehört zum Haus.

Eine Garage und ein Carport sind Teil des Grundstücks. Es sind weitere Stellplätze vorhanden.

 

Baujahre Gebäude: ab dem 18. Jahrhundert

Renovierungen: Es wurden grundlegende Renovierungen in den Jahren 1983-1992 durchgeführt. Unter anderem wurde 1987 die Außenfassade erneuert. Die Loggia wurde 1986 neu angebaut. Das Dach wurde 1984/1986 neu gemacht.

Baujahr Garage & Carport: 1994/1995

Grundstück: ca. 380 m²
Lage: Das Wohnhaus befindet sich im Stadtkern von Walldürn nahe der Basilika.
Heizung: Gasheizung (getrennt für beide Wohnhäuser)
Energiedaten: Das Wohnhaus steht unter Denkmalschutz.

Kaufpreis: Der Kaufpreis liegt auf einer Verhandlungsbasis von 125.000 EUR.

Maklercourtage: 3,57% Maklercourtage des Kaufpreises für den Käufer

Weitere Bilder und Informationen auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage

IHR ANSPRECHPARTNER

Rainer-Peter Ehler

Telefon: 06282-7627
Mobil: 0173-9528591
Fax: 06282-7628

Standort der Immobilie