ÜBER UNS

UNSER

TEAM

Maklerbüro Ehler
Versicherungen & Immobilien

Unser Team

Viele Menschen denken an das Thema Versicherung und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen: Verstaubt, konservativ und langweilig. Doch anders als in der Serie Stromberg mit den grauen Großraumbüros und dem bürotäglichen Einerlei, kann Versicherung auch ganz anders. Das Thema Versicherung betrifft das ganze Leben und bildet auf der einen Seite Sicherheiten und Existenzabsicherung als „Must-Haves“ und auf der anderen Seite erstklassige Zusatzdeckungen als „Can-Haves“ ab. Es geht um die individuelle Absicherung des Kunden in allen Lebensphasen.

Wir arbeiten Hand in Hand, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Wir legen großen Wert auf Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit und bilden uns für die Sicherung der Beratungsqualität fortwährend weiter.

Wir arbeiten mit Ehrgeiz, Freude und Gewissenhaftigkeit eng zusammen. Es bereitet uns Freude, wenn wir Menschen in verschiedenen Bereichen unterstützen können.

Rainer-Peter Ehler

Inhaber und Geschäftsführung

Das Herz des Unternehmens verkörpert Rainer-Peter Ehler, Inhaber und Geschäftsführung des Unternehmens. Seit 1983 ist er in der Versicherungsbranche tätig und gibt seine Expertise als eingetragener Immobilien- und Versicherungsmakler seit 1992 an seine Kunden weiter.

 

„Es sind die guten langjährigen Kundenbeziehungen, die mich immer wieder faszinieren!“

Juliane Ehler-Throm

Die Nachfolgerin

Seit Kindertagen ist Juliane Ehler-Throm mit dem Thema Versicherung als Tochter der Inhabers Rainer-Peter Ehler vertraut. Nach Abschluss des Studiums (Bachelor of Arts & Master of Arts) und der ergänzenden Ausbildung (IHK), mit Schwerpunkt Versicherungswirtschaft, wurde sie 2013 Teil des Unternehmens.

 

„Der Mehrwert unserer Arbeit zeigt sich im Gesicht der Kunden, wenn Sie zufrieden unser Büro verlassen!“

Miriam Farrenkopf

Die gute Seele unseres Teams

Miriam Farrenkopf ist seit 2009 als gelernte Industriekauffrau (IHK) Teil unseres Teams und übernimmt die vertrauensvolle Aufgabe des Back-Office. Auf Frau Farrenkopf ist immer Verlass und sie ist immer mit Freude und Eifer bei der Arbeit.

 

 

„Ich freue mich, wenn Kunden uns ihr Vertrauen schenken und sich gut bei uns aufgehoben fühlen!“

Kontakt